lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 (bearbeitet) Good Riddance Man Of God ..danke nookie für den Tip mal wieder meine verstaubten GoodRiddance MP3s rauszukramen Bearbeitet 8. April 2004 von LookBehindYou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-of-Peace 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Radio --> big FM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 SlipKnoT--- pulse of the maggots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Nightwish-Over The Hills And Far Away Das Lied ist zwar nicht schlecht aber es zeigt Frauen sollen keinen Rock singen das klingt immer so hysterisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 (bearbeitet) Das Lied ist zwar nicht schlecht aber es zeigt Frauen sollen keinen Rock singen das klingt immer so hysterisch Lol, genau dieses Operngeschrei hat mich daran gehindert, mir eine CD von denen zu kaufen...Und das ist auch gut so! Edit: Damit der Pot einen Sinn hat(was ich trotzdem bezweifle): Stevie Ray Vaughan - Tin Pan Alley [*****] Bearbeitet 8. April 2004 von BlackPhoenix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipa 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Der Klassiker Rammstein - Feuer Frei B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 mal was krankes Napalm Death LetTheNapalmRain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Also der Sender is kuhl, grad kam JBO mit Bolle unn nu läuft Metallica - Frantic ! Der Sender roxx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-BIG 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 hmm sagma wo wohnt ihr überhaupt wo es solche sender gibt ??............ Natasha Thomas- Its Over Now (Muss ich hören mein Cousing is hier.......) Weil Aggro und der .......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 (bearbeitet) mal was krankes Napalm Death LetTheNapalmRain Yep,das ist es in der Tat Ich hör grad "Alice in Chains" -" Rooster" Jetzt läuft "Would ?" Bearbeitet 8. April 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Kiss - Hotter Than Hell B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aspirin 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Ahoi hoi Ich hör grad den Moon Song: http://www.rathergood.com/moon_song/ nur noch Kult ;-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 (bearbeitet) Beatsteaks - Hand in Hand **** (ein Stern abzug weil die jetzt einfach zu poppig sind ) jetzt Boy Sets Fire - My Life in the Knife Trade ***** (ein "Gute-Stimmungs-Lied ) Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE *EdiT* : Poppig mit Doppel-P ... Bearbeitet 8. April 2004 von nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-BIG 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Aggro Album Nr.3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Uriah Heep - Look at Yourself **** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...