ET 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Billy Talent - Nothing To Lose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Gwen Stefani ~ Rich Girl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metallicafan@ger 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 höre mir selber beim gitarrespielen zu xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Nelly Furtado - Promiscuous Nelly hats drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) The Libertines - Horror Show @nelly fan ich finde die frau hat sich selbst ad absurdum geführt als sie nach einem künstlerisch eher anspruchsvollen, naja zumindest interessantem album ein r&b tanzblödsinn rausgebracht hat. und dann noch die äußerung im interview das sie doch immer schon diese art von musik machen wollte und sich nur früher unter druck gesetzt hat möglichts intellektuelles zeug zu klimpern. sorry aber so einen rückschritt sollte man imho einfach nicht gutheißen Bearbeitet 22. August 2006 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 mein gott... wie hier gleich jemand die nelly kritisieren muss ^^ --------------------------------------------------- KISS - I was made for lovin you baby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Lass ihn doch,er wills halt ma los werden musst ja nich zuhörn Fountains of - Stacy's Mom (heißt wirklich so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Lass ihn doch,er wills halt ma los werden musst ja nich zuhörn nein! ich wills nicht einfach loßwerden! ich will das ihr mir hörig werdet und gute musik von schlechter zu unterscheiden lernt! ach quatsch...wolltes nur mal gesagt haben Babyshambles - Back From The Dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Strapping Young Lad - Love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Howard Stern / Rob Zombie - The Great American Nightmare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 nein! ich wills nicht einfach loßwerden! ich will das ihr mir hörig werdet und gute musik von schlechter zu unterscheiden lernt! ach quatsch...wolltes nur mal gesagt haben Babyshambles - Back From The Dead Könnwa, nur wie will man die gute Musik zu schätzen wissen,wenn man sich nicht vorher durch die schlechte gequält hat? Ich hör irgendwas über Hitler...mein Vater und der Bruder schaun irgendsone Doku Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Der hats ja drauf! Wie heißt der Bursche? @ET: Wie definierst du "gute Musik"? Children Of Bodom - Bastards Of Bodom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) Der hats ja drauf! Wie heißt der Bursche? ka sry der is aber auch seeeeeeeeeehr cool Bearbeitet 22. August 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...