lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 iron maiden - weekend warrior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 @ET: Wie definierst du "gute Musik"? lies was ich geschrieben habe nochmal und überleg dir gründlich ob darin eine ernste aufforderung ist mir hörig zu werden, wenn du das gefunden hast such mal danach wie ich sage das ich den guten geschmack allein für mich gepachtet habe... The Libertines - Radio America Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Marvin Graye ft. Shaggy -Sexual Healing Remix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 lies was ich geschrieben habe nochmal und überleg dir gründlich ob darin eine ernste aufforderung ist mir hörig zu werden, wenn du das gefunden hast such mal danach wie ich sage das ich den guten geschmack allein für mich gepachtet habe... Das geht aus dem Post nicht hervor. Ich denke, du willst mit dieser Antwort nur jeglicher Konfrontation aus dem Weg gehen...deine Entscheidung. Arch Enemy - Slaves Of Yesterday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 (bearbeitet) H-Blockx - Ring of fire Billy Talent - Where is the line Me first and the Gimme Gimmes - Country roads The Offspring - Cool to hate Me first and the Gimme Gimmes - San Francisco bo - Ja, ja Farin Urlaub - Lieber Staat Bearbeitet 23. August 2006 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Rammstein - Stripped (Live) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Linkin Park- Meteora & Hybrid Theory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Das geht aus dem Post nicht hervor. Ich denke, du willst mit dieser Antwort nur jeglicher Konfrontation aus dem Weg gehen...deine Entscheidung. doch das geht daras hervor...und zwar genau da wo ich schieb: "ach quatsch...wolltes nur mal gesagt haben" R.E.M. - Electrolite im übrigen sag ich dir gerne meine meinung zu guter musik aber nicht dann wenn du nur zeigen willst wie toll du bist indem du mir in die parade fährst und jeden stein zweimal undrehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 bo - Zu nah an der Wahrheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 The Bloodhound Gang - Along comes Mary Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 The Beatles - Yesterday Ja jetzt wird es etwas klassisch bei mir @ET: vergessen wir das mit Nelly.... Nelly böse.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Limp Bizkit - My Generation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 iSevendust -NEXT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Rebel 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Rammstein - Hallelulia Rammstein - Links 234 Disturbed - Hell Satic-X - Cold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuddyInsane 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 As I lay Dying - Illusions Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...