Fingah 40 Melden Geschrieben 23. August 2006 Ich finds nicht gut zu diskutieren... weil sich die meinungen eh immer festfahren.. kennen wir ja schon
ET 0 Melden Geschrieben 23. August 2006 Ich finds nicht gut zu diskutieren... weil sich die meinungen eh immer festfahren.. kennen wir ja schon tolle einstellung^^ es geht bei einer guten diskussion darum etwas zu lernen, erst an zweiter stelle sollte das gewinnen der selbigen stehen, außer vll man streitet des streits wegen...da zählt natürlich nur der sieg. gel crashbreaker? Tool - The Pot
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 23. August 2006 tolle einstellung^^ es geht bei einer guten diskussion darum etwas zu lernen, erst an zweiter stelle sollte das gewinnen der selbigen stehen, außer vll man streitet des streits wegen...da zählt natürlich nur der sieg. gel crashbreaker? Vollkommen richtig! Yeah, seit wann hörst du Tool? Lordi - Would You Love A Monsterman
The Rebel 0 Melden Geschrieben 23. August 2006 Celldweller - One good Reason ahhhh tolles lied hör ich auch besonders in NFSMW
ET 0 Melden Geschrieben 23. August 2006 Yeah, seit wann hörst du Tool? seit...öhhm lang schon, die sind live ganz gut^^ Rock Kills Kid - Paralyzed
Jonez 0 Melden Geschrieben 23. August 2006 (bearbeitet) es geht bei einer guten diskussion darum etwas zu lernen, erst an zweiter stelle sollte das gewinnen der selbigen stehen, außer vll man streitet des streits wegen...da zählt natürlich nur der sieg. öhm dann nenn doch mal eine person hier, die bei einer Musikdiskussion nicht den endsieg und totale vernichtung des gegnübers samt seinem verhassten musikstils, als priorität hat. Ice Cube - Limos, Demos & Bimbos Bearbeitet 23. August 2006 von Jonez
ET 0 Melden Geschrieben 24. August 2006 öhm dann nenn doch mal eine person hier, die bei einer Musikdiskussion nicht den endsieg und totale vernichtung des gegnübers samt seinem verhassten musikstils, als priorität hat. jetzt lass mir doch meine träume du scheißtechnokrat Buckcherry - Next 2 You
Master Chief 1 Melden Geschrieben 24. August 2006 (bearbeitet) Jesus Christ Superstar ~ King Herod's Song Der is so derbe Gay der Song. Bearbeitet 24. August 2006 von Master Chief
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. August 2006 Der is so derbe Gay der Song. warum hörst du den dann? hmmm Dimmu Borgir - Absolute Sole Right
Master Chief 1 Melden Geschrieben 24. August 2006 warum hörst du den dann? hmmm Weil er nunmal läuft.^^ Ich hör das alles der Reihe nach. Jesus Christ Superstar ~ Could we start again please?