Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 28. August 2006 Terrorgruppe-Nazis im Haus Irgendwie nervt mich deine Sig!^^ Ramones - Rock'n'Roll Highschool "Life"Version aus dem gleichnamigen Film.
HelmAbZumGebet 0 Melden Geschrieben 28. August 2006 (bearbeitet) Dire Straits "Romeo and Juliet" €: @Wurstfuchs: geht mir ähnlich. Warum glaubt die Antifa eigentlich, dass Mord an Glatzen in Ordnung geht? Bearbeitet 28. August 2006 von HelmAbZumGebet
ET 0 Melden Geschrieben 28. August 2006 Dire Straits "Romeo and Juliet" €: @Wurstfuchs: geht mir ähnlich. Warum glaubt die Antifa eigentlich, dass Mord an Glatzen in Ordnung geht? ich denke es ging wurstfuchs um was ganz anderes Mando Diao - Long Before Rock 'n' Roll
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 28. August 2006 ernst busch - tucholsky, eisler, wedekind - im heiligen land wedekind...
Maximus 0 Melden Geschrieben 28. August 2006 (bearbeitet) Lang ist es her....=) Btw. : zum ersten mal versteh ich was die da singen....fällt mir gerade so auf...^^ Verdammt.....mir fällt gerade auf, dass Alvin warscheinlich nur im Titel genannt wird, weil er keine Brille trägt und auch nicht dick ist!!!! Das nenn ich mal Diskriminierung!!!! Bearbeitet 28. August 2006 von Max!mus