Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. August 2006 Farin Urlaub - Der ziemlich okaye Popsong Farin Urlaub - Wo ist das Problem Farin Urlaub - Petze Farin Urlaub - Buch zum lesen Billy Talent - Devil ina midnight Mass Billy Talent - Red Flag Billy Talent - Perfect World Billy Talent - Where is the Line Billy Talent - This Suffering Pillar - Sunday, bloody Sunday danach? ma sehn ^^
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 30. August 2006 Ramones - 53rd & 3rd Then i took out my razor blade Then i did what God forbade now the cops are after me but i'm proved that i'm no sissy Der Teil ist klasse!
HelmAbZumGebet 0 Melden Geschrieben 30. August 2006 Das hier.... ist Newcomer Mucke zum freien Download
Maximus 0 Melden Geschrieben 30. August 2006 Das hier.... ist Newcomer Mucke zum freien Download Jo, das hier ist auch sau geil!
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 30. August 2006 Das hier.... ist Newcomer Mucke zum freien Download ehrlich? guter zug von ihm. aber heino als "newcomer" zu bezeichnen finde ich doch etwas gewagt.
HelmAbZumGebet 0 Melden Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) Jo, das hier ist auch sau geil! Ja...habe auch grad gemerkt, dass mein Plan net gekleppt hat. Pumpe das Ding grad mal ins youtube....Link folgt gleich als Edit hier hinein.... Bist aber auch kleinlich.... € @Typ: Jaja..... Bearbeitet 30. August 2006 von HelmAbZumGebet
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) ich höre natürlich LINKIN PARK System of a Down - X Bearbeitet 30. August 2006 von pnshr
HelmAbZumGebet 0 Melden Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) Nö....Mach ich nicht als Edit. HIER ISSES NUN ENDLICH: Ich freu mich!!! Zum Anhören hier lang... € wird erst in ein paar Minuten bereit sein bei youtube...lahmarschiges system dort.... Bearbeitet 30. August 2006 von HelmAbZumGebet
eraser777 0 Melden Geschrieben 30. August 2006 Billy Talent - Red Flag Argh, ein Freund von mir fährt auf ein Konzert von denen, ich habe mich zu spät gemeldet und somit keine Karte mehr bekommen.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 30. August 2006 Billy Talent - Red Flag Argh, ein Freund von mir fährt auf ein Konzert von denen, ich habe mich zu spät gemeldet und somit keine Karte mehr bekommen. Nicht so schlimm, der Typ fährt bald zu den Kassierern! Vielleicht kannst du ja noch da mit!