gregor 0 Autor Melden Geschrieben 3. September 2006 die kassierer - habe brille - mein vater war ein ****nbock
ET 0 Melden Geschrieben 3. September 2006 (bearbeitet) die kassierer - habe brille - mein vater war ein ****nbock *mitgröhl* btw.: lol @ava^^ Bearbeitet 3. September 2006 von ET
ET 0 Melden Geschrieben 4. September 2006 Queens Of The Stone Age - Everybody Knows That You're Insane
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 4. September 2006 (bearbeitet) Die Kassierer - Das politische Lied Wer hat uns verraten? Die Sozialdemokraten! Wer war mit dabei? Die grüne Partei! Ich muss sie unbedingt nochmal live sehen! Bearbeitet 4. September 2006 von Wurstfuchs
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. September 2006 Passt vielleicht auch hier rein. Kenn jemand einen guten Webradiosender auf dem aktulle Musik kommt. Ohne dass die einzelnen Lieder miteinander vermischt sind (meine damit, wenn das eine zu ende geht das nächste shcon beginnt). Es sollte auch kein gelaber von den Moderatoren drin sein..
Master Chief 1 Melden Geschrieben 4. September 2006 (bearbeitet) Naja, hier kommt abundzu mal etwas gelabber rein, aber nur wen andere Sendungen kommen, bei der Sendung "Das Original" kommt kein gelabber. http://www.lightstormradio.de/ Wenne wissen willst was so läuft guck dir einfach mal die Historie unter Radio an, dann siehste welche Musikrichtungen laufen. Bearbeitet 4. September 2006 von Master Chief
Master Chief 1 Melden Geschrieben 4. September 2006 Billy Talent - Red Flag Auch. Grade auf Empfang^^ in meiner Liste.