Dash*One 0 Melden Geschrieben 4. September 2006 Das Album von Frauenarzt und King Or****us One : Po**o Mafa Hey was denn, ich stehe irgendwie auf deutschen Underground Hip-Hop, nicht wegen den Ausdrücken, falls ihr das denkt. Natürlich höre ich auch "normale" Lieder.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. September 2006 (bearbeitet) E*sr*gen - Kr*bsk*lon*e Warum zensierst du "Eisregen"? Die Band ist doch legal, nur das Lied bzw. das gleichnamige Album nicht. Eisregen - Kaltwassergrab Bearbeitet 5. September 2006 von pnshr
Jonez 0 Melden Geschrieben 5. September 2006 Warum zensierst du "Eisregen"? Die Band ist doch legal, nur das Lied bzw. das gleichnamige Album nicht. das ist doch nicht zensiert. das ist das neue **-Speak (sprich: schternschternschlaschschpiek) immer 2 vokale werden durch einen * ersetzt und dann wird ein vokal stehen gelassen, dann wieder 2 durch * ersetzten und dann wieder einen schreiben usw D*m Fr*nchiz* B*yz - Rid*n' R*mz
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 5. September 2006 Also ich weiß nicht, was ihr so an Eisregen findet. Die Texte sind doch nur mehr krank. Amon Amarth - The Pursuit Of Vikings
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. September 2006 das ist doch nicht zensiert. das ist das neue **-Speak (sprich: schternschternschlaschschpiek) immer 2 vokale werden durch einen * ersetzt und dann wird ein vokal stehen gelassen, dann wieder 2 durch * ersetzten und dann wieder einen schreiben usw Das ist ja super! Dann können Nerds jetzt Leetspeak UND **-Speak benutzen. Six Feet Under - America the Brutal
Jonez 0 Melden Geschrieben 5. September 2006 Das ist ja super! Dann können Nerds jetzt Leetspeak UND **-Speak benutzen. DMX feat. Sheek, Syleena Johnson, Infa-Red, Cross, & Drag-On - Untouchable bzw. DMX f**t. She*k, Syl*en* J*hnson, Inf*-R*d, Cross, & Dr*g-*n - Unt**chabl*
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 5. September 2006 DMX feat. Sheek, Syleena Johnson, Infa-Red, Cross, & Drag-On - Untouchable bzw. DMX f**t. She*k, Syl*en* J*hnson, Inf*-R*d, Cross, & Dr*g-*n - Unt**chabl* wenn des noch übersetzt kannstes dir gleich sparen...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. September 2006 System Of A Down - Honey bzw. Syst*m *f * D*wn - H*ney
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 5. September 2006 In Flames - Episode 666 Kalmah - Moon Of My Nights
SupporteR 1 Melden Geschrieben 5. September 2006 Panic at the Disco _-_ New Song trotzdem bin ich kein Emo >.< !!