NASCAR 2 Melden Geschrieben 11. April 2004 outcast mit hey yah , (ich hoffe ich habe das richtig geschrieben , hab gerade ein blak out)
ebc^psychobob 0 Melden Geschrieben 12. April 2004 Ill du alder ckisterminator B) Naja zu thema zurück Ich hör grad Deftones - Minerva
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 12. April 2004 hmm....Incubus ..sick sad little world Leave me here in my...starck, raving, sick sad little world *sing* Ich hör grad Incubus - Megalomaniac (Live at Lollapalooza) MfG OpaWilli
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 13. April 2004 ihr hört zuviel Incubus... INCUBUS - Wish You Were Here B) Incubus rockt halt Eigentlich schade das sie so unbekannt sind Ich hör grade Lostprophets - Start Something B) MfG OpaWilli
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. April 2004 Metallica - Whiskey in the Jar Powerman 5000 - free WIZO - Revolution für die Anarchie WIZO - Kopfschuss (hätt fast "Kopfschiss" geschrieben) WIZO - RAF (*****)
Bullway 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 Ich höre die Beste Bänd der Welt.................................................Böhse Onkelz (und bin doch keine Nazi-Sa.....!!!!!!!!!!!!!!!!!
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 RANCID-Maxwill Murder RANCID-Journey to the end RANCID-Dont call me white
[DSC]-=StreamRiver=- 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 Wie so oft höre ich mal wieder wie Sergio Wizo &DÄ mit Kein Gerede (Revulotion für die Anarchie) B)