Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 8. September 2006 das liegt wohl so in der natur des metals (wenn man von ein paar ausnahmen absieht). Du meinst wohl, in der Natur des Nu Metals. Nein, mal im Ernst, kommt beim Metal ganz auf den Stil drauf an. Wir wissen wohl alle, das z.B. im Power Metal nicht die Lyrics im Vordergrund sind (ist wohl auch besser so). Eher spielerisches Können. Auf der anderen Seite sind im Progressive Metal verdammt gute Texte zu finden. Btw, überrascht war ich von den Lyrics von Dimmu Borgir. Beim ersten Mal hören dachte ich, naja, Black Metal halt. Wird wohl um irgendwelche sinnlosen Abschlachtereien gehn. Als ich mir aber mal die Lyrics durchgelesen habe, änderte das meine Meinung. Dark Tranquillity - Auctioned
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 8. September 2006 um was geht es denn dann in dimmu borgirs texten? die besten lyrics hat sowieso noch: emscherkurve 77 - die macht vom niederrhein - alte dreckige stadt DAS hätten wir mal in rudistan auflegen sollen, mike!
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 8. September 2006 um was geht es denn dann in dimmu borgirs texten? Gesellschaftskritik, das Leid im Krieg ... eigentlich ziemlich vielseitig, mal abgesehen von den Songs, die auf Norwegisch gesungen werden. Da kann ich dir natürlich nicht sagen, um was es da geht. Btw, die besten Texte hat noch immer Tool. Ensiferum - Iron
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 8. September 2006 nix da! ek77 hat die besten texte! emscherkurve 77 - lern ma deutsch! lektion 1 - ich hass die bullen
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 8. September 2006 nix da! ek77 hat die besten texte! emscherkurve 77 - lern ma deutsch! lektion 1 - ich hass die bullen Naja, der Titel lässt nichts Gutes vermuten...aber man soll ja keine voreiligen Schlüsse ziehen. Ich seh mir mal die Lyrics an. Kalmah - Cloned Insanity
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 8. September 2006 finest streetpunk from oberhausen ^^ emscherkurve 77 - split - deine eltern sind geschwister das haben sie aber immerhin auch auf dem konzert gespielt.
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 8. September 2006 finest streetpunk from oberhausen ^^ emscherkurve 77 - split - deine eltern sind geschwister das haben sie aber immerhin auch auf dem konzert gespielt. Irre ich mich da, oder geht es bei Emscherkurve 77 hauptsächlich um Fußball? Soilwork - Grand Failure Anthem
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 8. September 2006 schon. ist hier im ruhrgebiet vielleicht ein wenig beliebter als in österreich. ;P slime - slime 1 - polizei sa/ss mal wieder die alten klassiker durchhören. ^^
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 8. September 2006 schon. ist hier im ruhrgebiet vielleicht ein wenig beliebter als in österreich. ;P Allerdings. Wir haben andere Ansprüche, wie z.B. Niveau. Mely - My Wave
ET 0 Melden Geschrieben 8. September 2006 Interpol - PDA hmm, so langsam wird mir maximäuschen ja doch symphatisch Interpol - Public Pervert