gregor 0 Autor Melden Geschrieben 11. September 2006 hannen alks - quaken verboten - hannen alks sind toll und immer voll wahrscheinlich die beste band des 20. jahrhunderts.
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 11. September 2006 AFI - Girls not grey das lied ist der hammer und das video ist sowas von geil
HelmAbZumGebet 0 Melden Geschrieben 11. September 2006 Fc Bayern Stern des Südens DAS Lied finde ich scheisse. FC Bayern ist keine Fußballmannschaft sondern ein überbezahles Irrenhaus. Wahrscheinlich DAS überbezahlte Irrenhaus unter den überbezahlten Irrenhäusern der so genannten Bundesliga. Ich mag die Regionalliga. Und ich mag das: Bengalische Lichter *duck* Gruß HazG!
Sebastian 2 Melden Geschrieben 11. September 2006 DAS Lied finde ich scheisse. FC Bayern ist keine Fußballmannschaft sondern ein überbezahles Irrenhaus. Wahrscheinlich DAS überbezahlte Irrenhaus unter den überbezahlten Irrenhäusern der so genannten Bundesliga. Ich mag die Regionalliga. Und ich mag das: Bengalische Lichter *duck* Gruß HazG! Da bringt es jemand auf den Punkt. Gebt dem FSV Steinweiler doch mal das Geld und ich sag euch, wir werden Meister Jimmy Eat World - Futures