Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. September 2006 bo - C'est la vie bo - Wiedermal 'nen Tag verschenkt bo - Baja bo - Errinnerung bo - Zu nah an der Wahrheit bo - Wie tief willst du noch sinken bo - Knast muss erstma reichen ...
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 12. September 2006 Usher let it Burn find ich irgendwie total entspannend Gut zum abspakken?? XD (ist nicht böse gemeint) Die Apokalyptischen Reiter - Wahnsinn
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 12. September 2006 Gut zum abspakken?? XD (ist nicht böse gemeint) Natürlich nicht. Dark Tranquillity - Of Melancholy Burning
BigOne 18 Melden Geschrieben 12. September 2006 bo - Baja bo - Errinnerung bo - Zu nah an der Wahrheit das läuft bei mir ^^
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 12. September 2006 Frei.Wild - Feuer, Erde, Wasser bo - Benutz' mich
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. September 2006 Billy Talent - Perfect World Farin Urlaub - Der ziemlich okaye Popsong
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 13. September 2006 Böhse Onkels aufm Radio stream zum glück ists bald vorbei, ist ja grausam^^
ogragla 262 Melden Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) E.A.V. - Burli Am Abend nimmt die Frau Mama ihren mutanten Wastl Und stellt ihn beim Bett dort auf das Kastl. Das Geld wird immer knapper, doch es frohlockt der Papa Weil er den halben Strom nur zahlt seit der Bub als Nachttischlamperl strahlt Einige Textpassagen sind einfach nur genial! Bearbeitet 13. September 2006 von ogragla