Monoman 0 Melden Geschrieben 13. September 2006 Bethlehem - Maschinensatan ... das Ende ist geil. MfG Monoman
Battlephil 0 Melden Geschrieben 14. September 2006 (bearbeitet) 2Pac - How Do U Want It The Roots - Don't feel Right Bearbeitet 14. September 2006 von Battlephil
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. September 2006 Agnostic Front - Gotta Go Billy Talent - This Suffering Farin Urlaub - Dusche BO - Zeit zu gehn
HelmAbZumGebet 0 Melden Geschrieben 14. September 2006 Motörhead! Zurzeit noch "Sucker"....werde aber die komplette "Kiss of Death" durchhören...daher: One night stand Devil I know Trigger Under the gun God was never on your side Living in the past Christine Sword of glory Be my baby Kingdom of the worm Going down Gruß HazG!
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 14. September 2006 (bearbeitet) ich zieh mir grad ne gar nicht mal so schlechte 70´s hits sammlung rein echt nicht schlecht Bearbeitet 14. September 2006 von AbSpakker
ogragla 262 Melden Geschrieben 14. September 2006 (bearbeitet) 70er rul0rn Mist, ich kann meine "Bomber" (Motörhead) nirgends finden - von daher: Dinah Washington - Is You, Or Is You Ain't My Baby ich seh grad, das muss irgendwann aus den 50ern sein Bearbeitet 14. September 2006 von ogragla