Entenkiller 0 Melden Geschrieben 15. September 2006 Iiih mach bitte wieder deinen alten Ava rein :S SOAD - Tethawaves nein,genau deswegen isses ja drin^^
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 15. September 2006 In Flames - Dialogue With The Stars Ach, ich liebe Instrumentalstücke!!
SupporteR 1 Melden Geschrieben 15. September 2006 (bearbeitet) My Chemical Romance - The Ghost of You <----[KlickMich] sehr geiles Video echt Hammer ist wie James Rayn xD !! Bearbeitet 15. September 2006 von -=SupporteR=-
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. September 2006 Ach, ich liebe Instrumentalstücke!! Soilwork - Entering The Angel Diabolique
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 15. September 2006 Soilwork - Entering The Angel Diabolique Soilwork - Centro De Predominio
Ceanic 0 Melden Geschrieben 15. September 2006 Beginner - Stift Her bambule find ich besser die Lieder sind da noch so richtig geil... =D Beginner - Füchse
ET 0 Melden Geschrieben 15. September 2006 Interpol - Obstacle 1 nach reiflicher überlegung muss ich sagen...die sind sogar besser als die Editors^^
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 15. September 2006 the oppressed - music for hooligans - sleeping with the enemy endlich! the oppressed auf meiner platte!