nOoKiE 0 Melden Geschrieben 15. April 2004 Slipknot - Wait and Bleed ***** jetzt läuft Sick Of It All - Hello Pricks ***** Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 15. April 2004 KUSS- Gott gab dir Fels und Rollen GLeichstrom/Wechselstrom- Hochweg zur Hölle
ET 0 Melden Geschrieben 16. April 2004 (bearbeitet) ein paar eigenkreationen die sich übel diocht gar nicht ma so schieße unter dwr duchge anhörewn und im anschluss incubus - megalomaniac wiel ich nachwievor glaube das ich hier der einzige gott bin........**** ist das alles scheiße und ver****tt...................Arghhhhhhhhh hab ich schon erfwähnt das ich zensur hasse? Bearbeitet 16. April 2004 von AceET
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 17. April 2004 So, da ich ja leider gestern meine komplette mp3 Sammlung verloren habe, hab ich jetzt nur ein paar Lieder, übrigens höre ich auch gerade Incubus - Megalomaniac, aber da ich das Video eigentlich noch besser finde als das Lied, gucke ich gerade das Lied. Und danach Franz Ferdinand - Take me Out, davon sollte ich mir eigentlich auch mal das Video holen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. April 2004 Lost Prophets - Burn Burn Manowar - Worriers of the World United Megaherz - 5. März Metallica - Whiskey in the Jar Powerman 500 - free Wizo - Revolution für die Anarchie Wizo - Kopfschuss Wizo - RAF Wizo - Raum der Zeit So long ...
ET 0 Melden Geschrieben 18. April 2004 Metallica and The San Francisco Symphony Orchestra - Nothing Else Matters
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 18. April 2004 Ich hör gerad Uncle ****er aus South Park, und dannach The Offspring ft. Timmy - Pretty Fly For a Timmy...
Fingah 40 Melden Geschrieben 18. April 2004 Fumanschu feat. Funkfüxe - Marmorplatin Fumanschu Funkfüxe
Aspirin 0 Melden Geschrieben 18. April 2004 Ich hör grad Man at Work - I come from a Land down under Bekannt aus Findet Nemo