Rudi 1 Melden Geschrieben 17. September 2006 jawoll, Gregor, ein Muß für Dich... Zonenpunk allererster Güte, tief in den 80ern das Wesen von heute enttarnt...
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 17. September 2006 (bearbeitet) The Misfits - Vampira Come a little bit closer, come a little bit closer, come a little bit closer, come a little bit closer to this! Bearbeitet 17. September 2006 von Wurstfuchs
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 17. September 2006 jawoll, Gregor, ein Muß für Dich... Zonenpunk allererster Güte, tief in den 80ern das Wesen von heute enttarnt... kannst es mir ja mal rüberschieben. peaches - **** the pain away
Ceanic 0 Melden Geschrieben 18. September 2006 peaches - **** the pain away hat da einer arte in letzter zeit gekuckt? the kooks - Ooh la
ogragla 262 Melden Geschrieben 18. September 2006 gestern gabs auf arte auch eine interessante Nina Simone Doku. Motörhead - Talking Heads
Ceanic 0 Melden Geschrieben 18. September 2006 Laserboys oh noes du verräter! jetzt hört die bald jeder :,(
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 18. September 2006 Die Prinzen - Alles nur geklaut Yeah die Helden meiner Kindheit!
Maximus 0 Melden Geschrieben 18. September 2006 oh noes du verräter! jetzt hört die bald jeder :,( Sorry =( <3333 verzeih mir bitte!!! =(
Wanja 4 Melden Geschrieben 18. September 2006 oh noes du verräter! jetzt hört die bald jeder :,( Ganz sicher nicht
Maximus 0 Melden Geschrieben 18. September 2006 Ganz sicher nicht Wanja, sei nicht so frechh, sonst murr ich dich morgen wieder zeichnen, das wird unangenehm für dich!