nOoKiE 0 Melden Geschrieben 18. April 2004 Rancid - Ruby Soho **** und jetzt Nitrominds - Flowers and common View ***** Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Fingah 40 Melden Geschrieben 18. April 2004 nunja... ach egal, ich kann mich ja eh nicht rausreden. Fumanschu - Der Reimbeherscher
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 18. April 2004 hehe ;> Martin Solveig - Rockin' Music (wirklich nur zu empfehlen für alle Dance Musik "Fans")
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 18. April 2004 Equilibrium-unter der Eiche Da bekommt man richtig Lust auf Saufen bis zum umfallen
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 18. April 2004 nunja... ach egal, ich kann mich ja eh nicht rausreden. Fumanschu - Der Reimbeherscher wie war das noch gleich noch? Mit dem zweiten zieht man besser? Oder war es doch anders.. egal
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. April 2004 Y'all want a Single? Say **** that! **** that! ^^ Korn halt Lostprophets - Last train home ****
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 18. April 2004 Bah, Musik in der Richtung "Last train Home" finde ich wirklich zum kotzen... Aber jedem das Seine! System of a Down - Chop Suey
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. April 2004 Jeder hat seinen Geschmack... Lostprophets - Burn Burn Manowar - worriers of the World united
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 18. April 2004 The Box Tops - The Letter ***** und danach Lostprophets - A Million Miles **** MfG OpaWilli
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. April 2004 The Box Tops - The Letter ***** Des Lied aus "Sonnenallee" ? Kenn nur "Dynamo 5 - the Letter"