H_DRagOn_S 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 die Welt ist nicht mehr so wie sie einmal war. Eine Scheibe??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Das auch, aber viel schlimmer.......EINE KUGEL!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnLee 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Schützt eure Kinder vor schwulen Terrorristen die sich bei jeder gelegenheit ausziehen und wie wilde Stiere rumtanzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Aber der Mundschutz(siehe dein Avatar) stört doch nur beim schlucken oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnLee 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Aber der Mundschutz(siehe dein Avatar) stört doch nur beim schlucken oder nicht? Ich bin der absolute Prototyp des neuen Menschen , ich brauche nicht zu schlucken , ich muss es einfach nur anfassen und schon habe ich es absorbiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Wenigstens bekommen davon die Jungen keine Albträume. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnLee 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Wenigstens bekommen davon die Jungen keine Albträume. Hoffen wir's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 freaks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 freaks Wer nicht? @Johnl Netter neuer Avatar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 DÄ- Sweet sweet Gwendoline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Monty Python - the Galaxy Song Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DT=-Day_Moon 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 metallica - nothin else matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Aerosmith - Rag Doll B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_DRagOn_S 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Also jetz gerade in diesem Moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 A.i.d.S. - Sido und B-Tigth "Es ist immer das selbe, ich glaub ich schreib ein Buch und das heißt ihr seid alle verflucht, gut betucht oder arm wie ohne Beine, keiner wird verschohnt, so wie gewohnt." Geiler Text. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...