OpaWilli 4 Melden Geschrieben 18. April 2004 The Box Tops - The Letter ***** Des Lied aus "Sonnenallee" ? Kenn nur "Dynamo 5 - the Letter" Is aus dem BF:V Soundtrack MfG OpaWilli Aktuell: The Kinks - All Day and all the Night
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 18. April 2004 Strike Anywhere - Timebomb Generation ***** und jetzt Sportfreunde Stiller - Siehst Du Das Genauso ? ***** (brauch jetzt irgendwas ruhiges damit ich gleich schön einschlafen kann WEIL WIR MORGEN WIEDER SCHULE HABEN ...naja...) Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Özge 0 Melden Geschrieben 18. April 2004 The Box Tops - The Letter ***** Des Lied aus "Sonnenallee" ? Kenn nur "Dynamo 5 - the Letter" Is aus dem BF:V Soundtrack MfG OpaWilli Aktuell: The Kinks - All Day and all the Night LoL ich hör das auch gerade!
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 19. April 2004 Blumentopf - Was ' Der Handel (feat. Mike) **** jetzt Bouncing Souls - The Something Special ***** Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 19. April 2004 Equilibrium - Met In Flames - Trigger Weiss eigentlich irgend jemand was wann Equilibrium ein neues Album rausbringt???
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 19. April 2004 hehe ;> "On the Road Again" ist aber auch Super! Als mein Vater den Soundtrack gehört hat, hat er sich an seine Jugend errinert, obwohl er strickt gegen diese "Baller-Spiele" ist hat ihm die Musik gefallen! Craig David - Rise (oder so, lief gerade im Radio)
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. April 2004 Equilibrium - Met In Flames - Trigger Weiss eigentlich irgend jemand was wann Equilibrium ein neues Album rausbringt??? aufm extreme Stream, oder hastes selber? MET! MET! MET! MET! MET! MET! MET! ^^
HomerJR 0 Melden Geschrieben 20. April 2004 morgn das gebläse von meinen sch*** pc in da arbeit!! mfg homerjr