eraser777 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 meine playlist shufflet grad ein geiles lied nach dem anderen raus DMx, Eminem & Obie Trice - Go To Sleep da würd mich doch glatt mal interessieren obs ne zensierte version gibt und wie die sich anhört Yea, die bitch mother****er, die. Rise against - Give it all.
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 [flame] Hip Hop Texte sind ja soo tiefgründig [/flame] Scar Symmetry - Chaos Weaver
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 mit leichtigkeit wird das niveau der lieder die jonez hört unterboten: die lokalmatadore - arme armee - tango im bordell
ET 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 mit leichtigkeit wird das niveau der lieder die jonez hört unterboten: ...back in avantgarde Yeah Yeah Yeahs - Turn into
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 die avantgarde der niveaulosigkeit! ^^ dem muss ich gerecht werden: die lokalmatadore - heute ein könig morgen ein ******* - fußball ****en alkohol ein klassiker
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Eisregen - Elektrohexe Eisregen - die wahre elektro-Hexe
ET 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 ein klassiker ok...hast gewonnen^^ The Killers - Where The White Boys Dance (Bonus Track)
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 (bearbeitet) ruhrpottkanaken - am tag als ian stuart starb Bearbeitet 1. Oktober 2006 von der Typ
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Falco - Jeanny heilige Scheisse... Ewig her, dass ich das gehört hab... einfach eine Stimme die unter die Haut geht
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Die Apokalyptischen Reiter - Du kleiner Wicht @Seb: Echt tighte Scheisse. [/ironie]
Sebastian 2 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 @Seb: Echt tighte Scheisse. [/ironie] Yay!11 Rhymin Simon - Bitches aus Deutschland