LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 24. April 2004 metallica-=-the wait dann SlipKnoT-=-pusle of the maggots
ET 0 Melden Geschrieben 24. April 2004 KORN - Take A Look In The Mirror..........das ganze album.........ist irgendwie entspannend
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 24. April 2004 (bearbeitet) aperfectCircle B) Bearbeitet 24. April 2004 von Schwammerlsepp
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 24. April 2004 KORN - Take A Look In The Mirror..........das ganze album.........ist irgendwie entspannend da haste recht Ich hör grad Musik.Extreme B) MfG OpaWilli
Fingah 40 Melden Geschrieben 24. April 2004 KORN - Take A Look In The Mirror..........das ganze album.........ist irgendwie entspannend muhahaha mein Vater hätte deswegen fast nen Autounfall gebaut, ich habs angemacht und er hat sich auf der Autobahn Berlin - Madeburg ziemlich krass erschreckt und hat mal ebend zwei Spuren überfahren zum Glück konnte er noch vor den Leitplanken rumreißen....
ET 0 Melden Geschrieben 24. April 2004 naja hat mein onkel das auch fast mal geschafft....naja wenigstens werd ich in dem alter wo es ums auto schade sein wird warscheinlich längst tinitus und schwere hörprobleme haben
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. April 2004 #Musik.eXTreMe unn Look wurde grad ausm IRC channel geschmissen ^^
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 24. April 2004 SOAD - Chop Suey und danach LostProphets - Last Summer MfG OpaWilli