pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Im Moment hör ich wieder öfters die Ärzte. Die Ärzte - 3-Tage-Bart
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Oktober 2006 DÄ - Goldenes Handwerk ^^ Schlagzeeeeeuuuuuuuu - Geh - E - eR ^^
Ceanic 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Palais Schaumburg - Europa heißt Amerika "Europa heißt Amerika Asien heißt Afrika!"
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) ärzte stinken doch *aufstreitausist* D-12 - Rap Game Och weißte wie oft ick mir dat schon anhörn musste? ^^ dat zieht nichmehr ... € Aber ich hätt gern ma ne Begründung, warum du diese Meinug vertrittst, außer streit anfang ... /€ Bearbeitet 16. Oktober 2006 von Sergio
Jonez 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Och weißte wie oft ick mir dat schon anhörn musste? ^^ dat zieht nichmehr ... ? Aber ich hätt gern ma ne Begründung, warum du diese Meinug vertrittst, außer streit anfang ... /? dat liegt in der natur der sache *schwafel* ausserdem mag ich die musik nicht und alles was ich nciht magt ist demzufolge schlecht The Game feat. Lil Jon - Throw It Up
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Ganz Schön Feist - Gänseblümchen Immer wieder gut
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2006 ganz wie du willst, jonez: d12 sind dick! ;P black flag - in my head - drinking and driving
Flo 839 Melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Blind Guardian - The Bard`s Song - In The Forest zum abschluss des tages
Jonez 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) ganz wie du willst, jonez: d12 sind dick! ;P eigentlich ist nur bizarre dick, wenn amn das noch dick nennen kann DMX feat. Swizz Beatz - Get It On The Floor Bearbeitet 16. Oktober 2006 von Jonez