Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Oktober 2006 geh raus, hau dem nächstbesten aufs Maul, oder Beschimpf ihn unn du hast was du willst DÄ - (Jonez is) Unrockbar
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Oktober 2006 niemand will mit mir streiten DÄ - Mein Baby war beim Frisör
Jonez 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2006 hab leider keinen spielplatz voer der tür wo die ganze zeit blöde kinder rumhängen wenn ihr alle angst habt dann verbuche ich das einfach mal als einen weiteren sieg für mich The Game feat. Lil Scrappy - Southside
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Wer hat hier was von Angst gesagt wolln uns nur nich so herab lassen ...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) hab leider keinen spielplatz voer der tür wo die ganze zeit blöde kinder rumhängen wenn ihr alle angst habt dann verbuche ich das einfach mal als einen weiteren sieg für mich Neophyte - Everlast DÄ - Die klügsten Männer der Welt Bearbeitet 16. Oktober 2006 von pnshr
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2006 niemand will mit mir streiten Hey, ich will mit dir streiten! Nur schade, dass ich deine Meinung über die Ärzte teile! Kalmah - Heroes To Us