pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Wieder DÄ - Backpfeifengesicht. Ich kann dieses Lied nicht oft genug hören
Jonez 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Hey, ich will mit dir streiten! tut mir leid, aber mit österreichern streit ich nicht, wer weiß in was das wieder ausartet Eminem, DMX, Obie Trice - Go to sleep
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Oktober 2006 tut mir leid, aber mit österreichern streit ich nicht, wer weiß in was das wieder ausartet DÄ - Deine Schuld
HelmAbZumGebet 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 The Doors - Love her madly Kennt die hier eigentlich noch jemand - oder bin ich wirklich alt????
Jonez 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Kennt die hier eigentlich noch jemand - oder bin ich wirklich alt? ??? afaik war/ist der typ the doors fan weils so schön passt Snoop Dogg feat. The Doors - Riders On The Storm
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 afaik war/ist der typ the doors fan u r right. aber im moment dann doch lieber: black flag - slip it in - black coffee ein lied für unseren freund wurstfuchs der seinne kaffee immer schwarz trinkt.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Den Fernseher, Stahl das auf Stahl klopft, Autos, Betonmischer, nen LKW, mein knarzenden Stuhl, Pistazienschalen die aufbrechen und Nüsse die in meim Mund zermalmt werden