Fingah 40 Melden Geschrieben 25. April 2004 Nikitaman - ahh...loco...?!? ***** danach Nikitaman - Mein Weed *****
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 25. April 2004 Ich höre im moment brutale slipknot und sonstiger metal heavy metal und auch ein bischen hardcore musik
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 Ich höre im moment brutale slipknot und sonstiger metal heavy metal und auch ein bischen hardcore musik du solltest mich erstma bei msn adden ----- SlipKnoT---(sic)
Panzerstanzer 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 Royal TS - Opfermx 2 und 3 Sonny Black unb Frank white (Das gesamte album "Carlo, Coxxx, Nu**en) Royal Ts - ein Tag
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 Graveworm-Losing my Religion ***** <----nur für echte Metal Fans Static X-New Pain **** Wizo-Kopfschuss *****
Fingah 40 Melden Geschrieben 25. April 2004 Sonny Black Frank White - wer will Krieg *** Ich kenn Carlo Coxxx persönlich
ET 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 (bearbeitet) Sonny Black Frank White - wer will Krieg *** Ich kenn Carlo Coxxx persönlich wer sind all diese hiphop typen? hab ich da schon eine bildungslücke? hilfääääääää! EDIT: achja Placebo - english summer rain Bearbeitet 25. April 2004 von AceET
Fingah 40 Melden Geschrieben 25. April 2004 Sonny Black Frank White - wer will Krieg *** Ich kenn Carlo Coxxx persönlich wer sind all diese hiphop typen? hab ich da schon eine bildungslücke? hilfääääääää! EDIT: achja Placebo - english summer rain is eigentlich auch eher unwichtig. Ach ähm, is streamrippen illegal??? Nikitaman - mein weed
Fingah 40 Melden Geschrieben 25. April 2004 @Weedo Soweit ich weiß nicht. JBO - Alläbätsch cool danke, aber kann das jemand bestätigen, der es hundertprozentig weiss? Nikitaman - Stell dir vor "Fang an zu träumen und stell dir vor es ist krieg und keiner geht hin, das Schlachtfeld bleibt leer und alle gewinnen, das leben ist schön, ja ja, ich könnte mich daran gewöhnen"
ET 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 weedo ich bin mir ziemlich sicher das das legal ist....wurde irgendwann mal auch groß angepriesen da man so auch zu mp3s kommt ohne p2p o.ä. nutzen zu müssen....