pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Joint Venture ~ Hank starb an 'ner Überdosis Hasch Yay! *und Hanky war ein Drogentoter heyyy* *mitsing* Andrew W.K. - We Want Fun
Master Chief 1 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Und jetzt läuft JBO ~ Ring um die Eier. Ich kann nicht mehr...^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Und jetzt läuft JBO ~ Ring um die Eier. Ich kann nicht mehr...^^ Das ist von JBO?
Master Chief 1 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) Das ist von JBO? Ka aber es läuft aufjedenfall unter dem Namen.^^ HAAAAA Harry Belafonte ~ Banana Song.... Bearbeitet 20. Oktober 2006 von Master Chief
ogragla 262 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Falco - Emotional Cry - Hear me babe was soll i Dir no sogn Cry - Es is do olles scho gesagt, Du sixt jo wo i bin
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 der spinner jault und gröhlt in seinem "leicht" angetrunkenen zustand irgendeinen scheiss zusammen im teamspeak.
Rudi 1 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) der spinner jault und gröhlt in seinem "leicht" angetrunkenen zustand irgendeinen scheiss zusammen im teamspeak. Und Du Feigling verkrümelst Dich... es ist so schön... Vicky Vomit - Popstars kacken nicht Bearbeitet 21. Oktober 2006 von Rudi
Holzwurm 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 The Doors - Love her madly Kennt die hier eigentlich noch jemand - oder bin ich wirklich alt???? Nene, die sind toll :]