Fingah 40 Melden Geschrieben 25. April 2004 aha,und wie mach ich das? Immernoch Nikitaman -Stell dir vor (ich liebe dieses Lied)
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 25. April 2004 MP - Medical Love Song Und da ich so langsam schreibe: MP - Never be rude to an Arab Never be rude to an Arab, An Isreali, or Saudi, or Jew. Never be rude to an Irishman, No matter what you do. Never poke fun at a Nigger, A Spic, or a Wop, or Kraut. And never poke fun at at... Und da die meisten MP Lieder so kurz sind: MP - Oliver Cromwell
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 (bearbeitet) MP - Medical Love Song Und da ich so langsam schreibe: MP - Never be rude to an Arab Never be rude to an Arab, An Isreali, or Saudi, or Jew. Never be rude to an Irishman, No matter what you do. Never poke fun at a Nigger, A Spic, or a Wop, or Kraut. And never poke fun at at... Und da die meisten MP Lieder so kurz sind: MP - Oliver Cromwell Das schönste lied ist immer noch every spearm (schreibt man das so)is holy every spearm is good........ Bearbeitet 25. April 2004 von Tankhunter
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 25. April 2004 OK, für Tankhunter höre ich jetzt: Every Sperm is sacred
Panzerstanzer 0 Melden Geschrieben 26. April 2004 (bearbeitet) Falls es jemanden Interessiert, der Sonny Black und Frank White etc. nicht kennt: Sonny black und Frank White nennen sich solo auch Bushido und Fler und gehören wie auch Sido und B-Thight (Der Neger)zu den leuten von Aggro Berlin. Aggro Berlin ist ein hip-Hop Label, zu denen auch die Rapgruppen Royal Ts und die Sekte gehören. Aggro Berlin macht recht deutlichen Deutschen hip Hop und Rap. Harte wörter sind in den Liedern sowas wie Standart. Kleiner tipp, Links zu Aggro Berlin und A.i.d.S. (Kurzschreibform für "Alles ist die Sekte"). Sagt dir "Aggro Ansage Nr. 3" oder "Mein block" etwas? Übrigens, Sido gibt/gab heute bei Downstairs in (West-)Berlin Autogramme! Ansonsten: Kool Savas und Lumidee- Crashin`a party Bearbeitet 26. April 2004 von Panzerstanzer
Fingah 40 Melden Geschrieben 26. April 2004 Sagt dir "Aggro Ansage Nr. 3" oder "Mein block" etwas? Wem jetzt?? Also mir schon, also ich hatte ne Phase wo ich aggro richtig gut fand aber ich kann die nicht mehr hören bis auf Sido der kann wenigstens rappen... Auch so manches von A.i.d.S is ganz nett. Ich höre aber am liebsten im Moment (also aus Berlin) Royal Bunker.
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 26. April 2004 MP - Bruce's Philosophers Song Einfach nur zu genial der Song und man lernt noch was dabei. ^^
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 26. April 2004 (bearbeitet) Pennywise-Bro Hymne Tribute WOOooooooOOOOOOoooooOOOOOOOOOooooooOOOOOoooooOOOOOOOooooOOOOOooooo Das Lied kommt richtig geil wenn alle schon ganz gut angetrunken sind ,wenn dann einer aufsteht und mitgrölt machen das gleich alle. WOOoooooOOOOOOooooooOOOOOOoooooooOOOOOOooooooOOOOOooo Bearbeitet 26. April 2004 von Tankhunter
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 26. April 2004 Chilli Peppers - Califonication und danach werd ich wohl The Kinks - You really got me (aber nich die eklig schnelle BF:V Version) hören MfG OpaWilli