Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 (bearbeitet) @fette katze: wOOOt ich hättet nie geglaubt das die top gun theme noch jemand ausser mir hört btt: my humps- black eyed peas Bearbeitet 26. Oktober 2006 von AbSpakker
ET 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 @die ganzen in flames etc metaller: der thread verliert irgendwie wirklich an sinn und reiz wenn nur die gleichen bands und die gleichen songs über monate hin gepostet werden...das wird öde 30 Seconds To Mars - End Of The Beginning
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 @die ganzen in flames etc metaller: der thread verliert irgendwie wirklich an sinn und reiz wenn nur die gleichen bands und die gleichen songs über monate hin gepostet werden...das wird öde 30 Seconds To Mars - End Of The Beginning I second that! Alice Cooper - I'm Eighteen und danach "Teenage Frankenstein" Schon lange nicht mehr gehört!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 (bearbeitet) der thread verliert irgendwie wirklich an sinn und reiz wenn nur die gleichen bands und die gleichen songs über monate hin gepostet werden...das wird öde Es sind aber eigentlich immer andere Songs. -.- Und wenn jemand in z.B. 2 Wochen zwei mal das selbe Lied postet... mein Gott, es gibt schlimmeres. In Flames - Versus Terminus Bearbeitet 26. Oktober 2006 von pnshr
ET 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 (bearbeitet) mein Gott, es gibt schlimmeres. hmm ne...mir fällt nichts ein in diesem thread ist das größte frevel das man begehen kann; das besagte, ständig das selbe posten^^ Manfred Mann's Earth Band - A Couple Of Mates Bearbeitet 26. Oktober 2006 von ET
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 @die ganzen in flames etc metaller: der thread verliert irgendwie wirklich an sinn und reiz wenn nur die gleichen bands und die gleichen songs über monate hin gepostet werden...das wird öde Der Thread heißt übrigens "Was hört ihr gerade". Wo ist da der Reiz? Wintersun - Beyond The Dark Sun
ET 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Der Thread heißt übrigens "Was hört ihr gerade". Wo ist da der Reiz? in dem thread zu stöbern? auf neue sachen zu stoßen? sie sich anzuhören? naja auch egal...war nur ein vorschlag Death Cab For Cutie - Fake Frowns
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 in dem thread zu stöbern? auf neue sachen zu stoßen? sie sich anzuhören? naja auch egal...war nur ein vorschlag Da haben wir einen eigenen Thread dafür: Lieblings-Band, Unbekannte Bands Usw. Dark Tranquility - Razorfever