SNI+PER 0 Melden Geschrieben 26. April 2004 Machine Head 1. From This Day 2. Message In A Bottle (Coverversion) 3. Imperium 4. Descend The Shades Of Night 5. Deafening Silence 6. Only The Names 7. All In Your Head 8. Enter The Phoenix 9. Desire The Fire Rob rulezzzzz
stuperino 0 Melden Geschrieben 26. April 2004 Hab als Teenie Machine Head Live gesehn, Fazit: Halb durchgebissen Zunge, und ne Platzwunde am Kopf!
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 26. April 2004 Hab als Teenie Machine Head Live gesehn, Fazit: Halb durchgebissen Zunge, und ne Platzwunde am Kopf! Ich hab die Jungens schon zwei Mal Live gesehen (27.11.01 & 19.11.03) und bin heil geblieben. Im Alter geht man das etwas ruhiger an!
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 26. April 2004 HARR RAMMSTEIN GUTTE WAHL HARRR (man beachte mein AVATAR!!) B) JERRY GOLDSMITH - Theme - 13th Warrior
Panzerstanzer 0 Melden Geschrieben 27. April 2004 @ Weedo (du Kiffa! ) Ich meine Den Herren hier, der nicht weiß, wer Sonny und Frank sind! Ich kann "Mein block" von sido nicht mehr so wirklich hören. das geht mir auf den Zeiger m,it dem ganzen Kommerzkack! Deshalb wende ich mich den "Härtenen" sachen von Aggro zu. Und den Älteren. aber mal sehen, was sido so neues auf seinem Album hat. ich bekomms ja heute von nem Kumpel. Sido - Relax (Meine Frau Stresst, ich bleibe Ruhig und Relax. Ich komm nicht Klar mit den Text, ich bleibe ruhig und Relax! Ich muss schei*en wie ein Bär, zurückhalten ist zu schwer, doch das Klo ist besetzt, ich bleibe ruhig und Relax! Egal wie tief dein Messer steckt, ich bleibe Ruhig und Relax! (Musste sein))
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 27. April 2004 (bearbeitet) hm Wizo - Kopfschuss dÄ - Schrei nach Liebe dÄ - Anti-Zombie Eminem - Stan Eminem - The Way I Am Bearbeitet 27. April 2004 von Der_Wüstenfuchs
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 27. April 2004 Rolling Stones - Sympathy for the Devil ***** MfG OpaWilli
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 27. April 2004 Juhu, endlich mal einer der auch Rolling Stones hört. The Rolling Stones - I Wanna Be Your Man ******
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 27. April 2004 EAV- Kann denn Schwachsinn Sünde sein...? v.a. "Wann man gehn muss" und "Alp-Rap" und natürlich "Küss die Hand Herr Kerkermeister" Radio
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 27. April 2004 jetzt Guns N' Roses - Godfather Theme (geiles Solo da dröhnen einem die Ohren)
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. April 2004 Radio eXTreMe (Summer of '69 - Me first and the gime gimes) unn versuch neben bei nen Chemievortrag zu machen unn der Mod macht Mathehausaufgaben lol