BigOne 18 Melden Geschrieben 4. November 2006 Heia Safari Heißer Wüstensand... [...] Die Jäger die sind wir... [...] Das deutsche Korp in Afrika HEIA HEIA
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 4. November 2006 Alles Dreck ^^ Unwissender Narr Afro-mother******-m-a-n
Jonez 0 Melden Geschrieben 5. November 2006 Youngbloodz feat. Busta Rhymes & Jacki-O - Whole Lotta Ass
Maximus 0 Melden Geschrieben 5. November 2006 death from above 1979 - turn it out haben sich vorgestern getrennt
ET 0 Melden Geschrieben 5. November 2006 Babyshambles - Sticks & Stones ich weiß immernoch nicht ob ich aufs konzert soll...nur ein album/wenig songs, so teuer aber...irgendwie kult
Maximus 0 Melden Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) Babyshambles - Sticks & Stones ich weiß immernoch nicht ob ich aufs konzert soll...nur ein album/wenig songs, so teuer aber...irgendwie kult du bekommst aber einen gratis heroin schuss wenn du willst spielen die eigentlich in deutschland? death from above - black history month Bearbeitet 5. November 2006 von Max!mus
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 5. November 2006 Blitzkrieg over you - A Tribute to the Ramones - Nina Hagen feat. Dee Dee Ramone - Lass mich in Ruhe