Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 27. April 2004 (bearbeitet) letzte lied: böhse onkelz-so sind wir jetzt: ramms+ein-das alte leid next: böhse onkelz-dunkler ort ... was kann es schöneres geben als ein Onkel zu sein... jää bo ist meiner meinung nach die beste band der welt, sofort danach folgt rammstein und dann die ganzen punk/metal bands. Bearbeitet 27. April 2004 von KeSSelring11
HomerJR 0 Melden Geschrieben 28. April 2004 den straßenverkehr in wien aber im zug hab ich Onkelz gehört
Panzerstanzer 0 Melden Geschrieben 28. April 2004 Ich höre von sido: Aus dem Weg Fuffies im Club Steig ein Mein block (Original, nicht Beathoavenz Remix, der Allen bekannt sein müsste) Maske Taxi Sido aus`m Block Sido und die Drogen Glas hoch Was hat er 3 Leben
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 28. April 2004 Dieses seltsame gute Laune Lied auf rumänisch O-Zone-Dragostea din tei Man kann nichts machen bei dem Lied bekommt man egal ob man will oder nich gute Laune...... Nu ma nu ma numa iei........
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. April 2004 Schick mir des ma, will auch gute Laune haben! Ash - Burn Baby Burn Bad Religion - Punk Rock Song ...
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 28. April 2004 Schick mir des ma, will auch gute Laune haben! Ash - Burn Baby Burn Bad Religion - Punk Rock Song ... Hab leider einen Router deshalb wirste wohl auf die altmodische methode holen müssen mit Esel oder so