SupporteR 1 Melden Geschrieben 7. November 2006 Ich sitze in der Schule und Höre Fall out Boy - Love will Tears apart again
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 7. November 2006 Eminem-Criminal ...weil wir das heut in english gehört haben
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) Nichts. Weil ich meine Filme / Videos / Downloads / Programme / Treiber / Updates und eben Musik auf meine neue, super funktionierende externe 250GB HDD ziehe. Bearbeitet 7. November 2006 von pnshr
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 7. November 2006 ludwig von 88 - plombs pour péter les tubes - havana affair
Rudi 1 Melden Geschrieben 7. November 2006 Nichts. Weil ich meine Filme / Videos / Downloads / Programme / Treiber / Updates und eben Musik auf meine neue, super funktionierende externe 250GB HDD ziehe. Würde sagen, daß Du erst weißt, ob sie super funktioniert, wenn Du in 2 Wochen noch immer Deine Filme / Videos / Downloads / Programme / Treiber / Updates und eben Musik auf dieser Platte hast, viel Glück
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. November 2006 Würde sagen, daß Du erst weißt, ob sie super funktioniert, wenn Du in 2 Wochen noch immer Deine Filme / Videos / Downloads / Programme / Treiber / Updates und eben Musik auf dieser Platte hast, viel Glück Naja, ich hoffe mal dass alles gut geht. So ne Backup und Lagerungsfestplatte ist schon was feines.
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 7. November 2006 ludwig von 88 - prophètes et nains de jardin - beethoven wieder eine gute endeckung. nur schade das ich die texte nicht verstehe. ^^
BigOne 18 Melden Geschrieben 7. November 2006 Markus - Ich will Spaß hah ja die "Neue Deutsche Welle"