-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 8. November 2006 http://www.eweonline.de/showcontent.php?cid=954
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 8. November 2006 Scooter - How Much Is The Fish? hör ich aber sonst nicht, sag ich gleich^^
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 8. November 2006 GangStarr - The Militia (vom wirklich cool gemachten HipHop Sampler meines Bruders B))
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. November 2006 Was ich gerade höre? Was ich gerade höre?!! Seid fünf geschlagenen Tagen ein nervendes pfeiffen im Ohr (Tinitus)! Das höre ich jetzt seit ca. 1 Woche auch
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) Madsen - Madsen(Album) ...habe ich grade ge.....gesehn wies vom Lastergefallen ist. Hab ich ein Glück das ich an soner Autobahn Kreuzung Wohne Edit: Ich glaub ich bestelle mir jetzt auf CDWOW, "Die Ärzte - Bäst of" Bearbeitet 8. November 2006 von Entenkiller
Jonez 0 Melden Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) My Chemical Romance - Welcome To The Black Parade hmm was hat winamp da schon wieder ausgegraben, das geht ja mal gar nicht, gleich weiter schufflen €: hmmm ist gar nicht mal so schlecht, ich hörs mir mal bis zum ende an Bearbeitet 8. November 2006 von Jonez
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 8. November 2006 My Chemical Romance rulezd. Zumindest en paar lieder^^