BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 @thebigone wenn dir das nicht zu umständlich ist such' mal bei einschlägigen tauschbörsen (natürlich nur die legalen!) nach red army choir und saug dann ein paar alben. da ist das bestimmt dabei, hab's nämlich auch schonmal irgendwo gehört. ^^ ludwig von 88 - sprint - mike tyson Ich werd mal die Börsen checken thx^^ http://video.google.de/videoplay?docid=165...o+HAnnover+City Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 ludwig von 88 - l.s.d. for ethiopie (we are the world) - bourgogne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 dj mehdi - loukoums Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Scissor Sisters - I Don't Feel Like Dancing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Simple Minds : Biko + Belfast Child + Mandela Day *Anlage aufdreh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Fort Minor-Red to Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Rhapsody - Agony Is My Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Days In Grief - Kill the music Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 johnny cash - the best of - don't take your guns to town Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equilibrium 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Neophyte - The Music is Rising Habe ich da tatsächlich jemanden in diesem Forum gefunden der so wie ich hakke hört?Oder gehörste eher zu den commerz-gabbas? BTT: Angerfist-The Steelfinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Das höre ich jetzt seit ca. 1 Woche auch Und es nervt Dann aber mal ganz flott zum Arzt sonst bleibt das noch. Btt: top 30 von 2000 läuft grad im ituns player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Equilibrium - Tote Heldensagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 3 Doors Down ~ Sarah Yellin' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 (bearbeitet) Habe ich da tatsächlich jemanden in diesem Forum gefunden der so wie ich hakke hört?Oder gehörste eher zu den commerz-gabbas? Den Satz jetzt bitte nochmal auf deutsch. Ich hör halt ab und zu Neophyte, Rotterdam Terror Corps oder so. Neophyte - Recht Uit de Ondergrond Bearbeitet 10. November 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Vienna Calling - Falco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...