SupporteR 1 Melden Geschrieben 17. November 2006 Týr - Dreams Die waren live echt in Ordnung. @Emo: In deinem Spammerforum haste aber nen ordentlichen Schnitzer drin: Die würde des Menschen ist unertastbar also haltet euch auch dran. Zomg! Ach is egal liest eh keiner und das is meine eigende interprätation ! Silverstein - Hear me out
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 17. November 2006 righty right! Terminator X & The Godfathers Of Threatt - 1994 Street Muthafukkas Gong Show und auf dem selben album ist auch noch stylewild '94 drauf.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. November 2006 Ach is egal liest eh keiner und das is meine eigende interprätation ! Blind Guardian - Mordred's Song (Live)
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 17. November 2006 the who - endless wire - unholy trinitiy ist gar nicht so schlecht wie ich erwartet habe.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. November 2006 (bearbeitet) Nightwish - 10th Man Down An die neuen: Postet doch mal paar Bands die ihr hört hier rein. Interessiert mich mal. Bearbeitet 17. November 2006 von pnshr