Mr.T 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 im moment hör ich S&M (was sonst??? )-Nothing else matters! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DraconiX 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Übrigens kennt jemand "Joint Venture"? Yup, als Ur-Bonner kenn ich natürlich Joint Venture (hab alle Platten). Leider gibts die Band nicht mehr, da einer von den Jungs das zeitliche gesegnet hat (zuviel Alk & Shit = Herzinfarkt mit Anfang 40). Btw, hört mal hier rein ---> www.somafm.com Ich war auf nem Auftritt von Götz Widmann kurz nach dem Tot von Kleintis als Vorband zu J.B.O. - er hat auch alleine das ganze Haus gerockt. Aber er Tourt immernoch unter den Namen Joint Venture oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 (bearbeitet) also ich hör gerade die Wutschreie meines Chefs (er hat soeben die neuste Telekom-Rechnung mit den Internetgebühren geöffnet) Bearbeitet 10. September 2003 von Daywalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Übrigens kennt jemand "Joint Venture"? Yup, als Ur-Bonner kenn ich natürlich Joint Venture (hab alle Platten). Leider gibts die Band nicht mehr, da einer von den Jungs das zeitliche gesegnet hat (zuviel Alk & Shit = Herzinfarkt mit Anfang 40). Btw, hört mal hier rein ---> www.somafm.com Ich war auf nem Auftritt von Götz Widmann kurz nach dem Tot von Kleintis als Vorband zu J.B.O. - er hat auch alleine das ganze Haus gerockt. Aber er Tourt immernoch unter den Namen Joint Venture oder? Joint Venture gibts nicht mehr! Schau mal hier ---> www.joint-venture.de. Der Götz tourt nun solo weiter ---> www.goetzwidmann.de Hab Ihn allerdings noch nicht gesehen live. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deringer 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Ich höre gerade "Küss mich" von IN EXTREMO geiler Track und ansonsten meistens hier http://www.di.fm/ die DEEP HOUSE Section Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 das summen meiner 3 Rechner und das meines Schleptops ach ja und den Song von rod Steward Komisch, bei deinen Bildern war aber nur ein Rechner zu sehen. Bei mir läuft gerade "Dimmu Borgir" mit dem Album "Death Cult Armageddon" und das auf Arbeit. hehe Dimmu Borgir is volle geil...grade nicolas(der drummer) spielt voll geil double bass aber was solll ich sagen: LARSROXX back to topic: justice is lost justice is raped justice is done pulling your strings justice is done seeking no truth winning is all finding so grim so true so real YEAH!!! ach ja...die gute alte " and justice for all" logischerweise METALLICA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 (bearbeitet) Überigens Quel_Thalas der Enterprise Titelsong ist nicht Rod Stewart sondern von Russel Watson Bearbeitet 10. September 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 JBO - die Schlümpfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferkelstecker 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 bei mir läuft gerad "brothers in arms" das solo aller solis (natürlich unter den langsamen gefühlvollen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McFly 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Ich ärgere meine Nachbarn gerade mit "Delivers us from Evil" von Suicide Commando.... Im Oktober neues ALbum, kanns kaum erwarten............................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al Bundy 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Tom Waits - God´s away on Business Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_DRagOn_S 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Ich hör gerade Stone Sour, dann kommt Metallica un dann Murderdolls... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 (bearbeitet) Jetzt im Moment den Soundtrack zu "The Crow"vollee pullääääää Bearbeitet 10. September 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Ich hör gerade Stone Sour, dann kommt Metallica un dann Murderdolls... jaaaaaa murderdolls sind voll geil...mit joey jordison hehe der eine sieht aus wie nena ich höre gerade master of puppets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Also im moment höre ich R. Kelly - Thoia Thoing und dann (schäm) Outlandish - Guantanamo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...