HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 judas priest- painkiller ....dank dem neuem songtextthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Fettes Brot - Nordisch by Nature Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Monty Python - Meaning of Life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Soundtrack 3 Engel für Charlie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Daft Punk - Around the World Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Das neue Album von Metallica ! Mhhh Frantic...der Anfang ist schon so geil ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 Das neue Album von Metallica ! Mhhh Frantic...der Anfang ist schon so geil ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE hihi is doch schon fast ALT der anfang is geilo jip kann man übel leicht spielen...drum-mäßig gesehen B) ich: S&M hero of the day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 Warum haben die eigentlich ihr Album S&M genannt, betreiben die S&M? Monty Python - Lumberjack Song I'm a lumberjack, and I'm okay. I sleep all night and I work all day. I cut down trees. I wear high heels, Suspendies, and a bra. I wish I'd been a girlie, Just like my dear Papa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 Warum haben die eigentlich ihr Album S&M genannt, betreiben die S&M? Monty Python - Lumberjack Song I'm a lumberjack, and I'm okay. I sleep all night and I work all day. I cut down trees. I wear high heels, Suspendies, and a bra. I wish I'd been a girlie, Just like my dear Papa. hmmm ich sage es ma Synphony&METALLICA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 (bearbeitet) Achso, ich dachte schon S&M = Sado Maso achso ganz vergessen: Ich hör son paar Kassierer Lieder. Bearbeitet 18. Oktober 2003 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 Ich höre gerade meine Katze miauen weil Ihr irgend etwas nicht in den Kram passt!!! So long... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 Meineb gehäuselüfter unn des klickrn von meiner tastatur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 Meineb gehäuselüfter unn des klickrn von meiner tastatur... cool wir haben den gleichen musikgeschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 George Benson - Bossa Rocka mal was ruhigeres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 Daft Punk - Harder, Better, Faster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...