Fingah 40 Melden Geschrieben 3. Mai 2004 oh ja kenn ich ich hatte drei tage keine stimme und nen Piepen im Ohr nachdem ich bei Alba Berlin gegen Bayer Giants Leverkusen war nunja ich höre... Internetradio..... von wem isn das ??? es heißt Red red vine...
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2004 oh ja kenn ich ich hatte drei tage keine stimme und nen Piepen im Ohr nachdem ich bei Alba Berlin gegen Bayer Giants Leverkusen war nunja ich höre... Internetradio..... von wem isn das ??? es heißt Red red vine... Von Bob Marley Me hört Hammerfall-Stronger than all **** Hammerfall-Keeding the call ***** Graveworm-Demonic Dreams ***** Wizo-Raum der Zeit der (Anfang ist wohl das geilste) B) *****
NASCAR 2 Melden Geschrieben 4. Mai 2004 ich hör gerade meine tochter weinen , das ist aber was anderes . die will bestimt was von mama zu trinken , ich bring sie mal kurz zur ihre mutter .
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 4. Mai 2004 Ich höre gerade Kugeln hinter einem gewissen Pelztier hinterherfliegen. *grrr*
NASCAR 2 Melden Geschrieben 4. Mai 2004 ich kenn da wat von . es war mal ein herr in einen apache der flog in einer schlucht lang wich den angriff des hinter ihn fliegenden flugzueg aus . wer wa dabei der gelackt meyerte , das war ich weil die schuß salve traf mein armen kleinen panzer unten in der schlucht *grrr*
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 5. Mai 2004 Incubus - A certain Shade of Green in ner extrem geilen akustik Live Version MfG OpaWilli
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 5. Mai 2004 (bearbeitet) Queen- It's a kind of magic EAV- Alp Rap (Elch Version) Radio Queen ist einfach genial! Queen- I want to break free //grad im Moment Bearbeitet 5. Mai 2004 von Mr_Klobuerste