Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 wieder polaris - hey sandy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) woho! über 2000 seiten! red hot chili peppers - sikamikanico Bearbeitet 19. November 2006 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 woho! über 2000 seiten! red hot chili peppers - sikamikanico Spamfred halt Muse - Assasain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 um nicht zu sagen, spamthread no.1. 5678's - whoo hoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 YoungBloodZ feat. Shawty - Grown Man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) The Killers - When You Were Young http://www.youtube.com/watch?v=leJFwsNYyeo Bearbeitet 19. November 2006 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 spoon - jonathon fisk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) Uhhh es wird immer besser Silverstein- Giving Up ja um besser als my chemical romance zu sein da gehört ned viel dazu tu mir nen gefallen und gewöhn dir die ab übelster kommerz - mainstream - pseudo - emo mist die sind wie die deutschland sucht den superstar affen nur von irgendeiner plattenfirma gemacht. wenn du alternativen suchst probier mal aiden oder thrice Bearbeitet 19. November 2006 von Schwammerlsepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzwurm 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) Velvet Revolver - Do it for the Kids ( http://www.therockradio.com ) Bearbeitet 19. November 2006 von Holzwurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Radiostream *gleich mal aufnehm* Ist doch nicht illegal oder? MOmentan läuft Head Automatica - Cannibal Girl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 AAF-Smooth Criminal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 ja um besser als my chemical romance zu sein da gehört ned viel dazu tu mir nen gefallen und gewöhn dir die ab übelster kommerz - mainstream - pseudo - emo mist die sind wie die deutschland sucht den superstar affen nur von irgendeiner plattenfirma gemacht. wenn du alternativen suchst probier mal aiden oder thrice ich höre es mir an weil es mir gefällt wenn mir ein lied von Bushido gefällt hör ich auch das was aber nicht passieren wird weil Bushido nur schice macht ausser eins Augenblick (so hieß das glaube ich) das war nicht schlecht und kommerz - mainstream - pseudo - emo mist ? Warum? MCR kennen jetzt viele nur wegen Welcome to the black parade viele kennen nicht "Vampires will never hurt you" oder "ghost of you" weil die nie in Deutschland in TV liefen und MCR ist eigendlich kein Emocore sie machen normalen rock nur weil keiner sie woanders als beim Emocore Identifizieren können sind es jetzt Emos wsa wie man sieht dennen nicht gefällt sieht man ja da Gerard Way sich die haare geschnitten hat nur um aus den Image raus zu kommen ! Und MCR wurde von keiner Plattenfirma zusammen gestellt der Bassist ist der Bruder von Gerard Way der Sänger von MCR und er hat sein Bruder gesagt das er Bass lernen soll da sie noch ein Bassisten gebraucht haben ich glaube ne Plattenfirma wartet nicht ein jahr bis der Bruder Bass gelernt hat damit er in der Band mitmachen kann ! Ausserdem ist dann auch Kommerz mist Linkin Park was sie meiner Meinung nach auch nicht sind ! So kann noch viel mehr schreiben aber A: Muss ich mich noch anziehen da ich gerade geduscht habe und nur ein Handtuch um habe und B: ich kein Bock mehr hab zu schrieben (will dich hier mit nicht angreifen werde mir deine Tips mal neher anschauen thx ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 In Flames - Worlds Within The Margin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzwurm 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Radiostream *gleich mal aufnehm* Ist doch nicht illegal oder? MOmentan läuft Head Automatica - Cannibal Girl Müsste legal sein... Europe - Seven Doors Hotel http://www.therockradio.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Dimmu Borgir - Blessings Upon The Throne Of Tyranny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...