Zum Inhalt springen
gregor

Was hört ihr gerade?

Empfohlene Beiträge

woho! über 2000 seiten! :super:

red hot chili peppers - sikamikanico

Bearbeitet von der Typ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woho! über 2000 seiten! :super:

red hot chili peppers - sikamikanico

Spamfred halt :P

Muse - Assasain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhhh es wird immer besser :wub:

Silverstein- Giving Up

ja um besser als my chemical romance zu sein da gehört ned viel dazu ;)

tu mir nen gefallen und gewöhn dir die ab

übelster kommerz - mainstream - pseudo - emo mist

die sind wie die deutschland sucht den superstar affen nur von irgendeiner plattenfirma gemacht. wenn du alternativen suchst probier mal aiden oder thrice ;)

Bearbeitet von Schwammerlsepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja um besser als my chemical romance zu sein da gehört ned viel dazu ;)

tu mir nen gefallen und gewöhn dir die ab

übelster kommerz - mainstream - pseudo - emo mist

die sind wie die deutschland sucht den superstar affen nur von irgendeiner plattenfirma gemacht. wenn du alternativen suchst probier mal aiden oder thrice ;)

ich höre es mir an weil es mir gefällt wenn mir ein lied von Bushido gefällt hör ich auch das was aber nicht passieren wird weil Bushido nur schice macht ausser eins Augenblick (so hieß das glaube ich) das war nicht schlecht und kommerz - mainstream - pseudo - emo mist ? Warum? MCR kennen jetzt viele nur wegen Welcome to the black parade viele kennen nicht "Vampires will never hurt you" oder "ghost of you" weil die nie in Deutschland in TV liefen und MCR ist eigendlich kein Emocore sie machen normalen rock nur weil keiner sie woanders als beim Emocore Identifizieren können sind es jetzt Emos wsa wie man sieht dennen nicht gefällt sieht man ja da Gerard Way sich die haare geschnitten hat nur um aus den Image raus zu kommen ! Und MCR wurde von keiner Plattenfirma zusammen gestellt der Bassist ist der Bruder von Gerard Way der Sänger von MCR und er hat sein Bruder gesagt das er Bass lernen soll da sie noch ein Bassisten gebraucht haben ich glaube ne Plattenfirma wartet nicht ein jahr bis der Bruder Bass gelernt hat damit er in der Band mitmachen kann ! Ausserdem ist dann auch Kommerz mist Linkin Park was sie meiner Meinung nach auch nicht sind ! So kann noch viel mehr schreiben aber A: Muss ich mich noch anziehen da ich gerade geduscht habe und nur ein Handtuch um habe und B: ich kein Bock mehr hab zu schrieben :ugly:

(will dich hier mit nicht angreifen werde mir deine Tips mal neher anschauen ;) thx )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.