Özge 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2004 (bearbeitet) Kurtis Blow - The Breaks und jetzt: Kurtis Blow - Way out West Bearbeitet 6. Mai 2004 von Özge
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 6. Mai 2004 Soil - Halo Am 10.05 kommt das neue Soil Album *freu* MfG OpaWilli
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2004 (bearbeitet) Wizo-Hund ***** Das Leben ist ein Hund ,mal schwarz mal weiss mal kunterbunt Bearbeitet 6. Mai 2004 von Tankhunter
Fingah 40 Melden Geschrieben 6. Mai 2004 Seeed - jackpot girl ***** ( welches ich glücklicherweise gefundenhabe)
Özge 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2004 (bearbeitet) Run DMC- Down with the King Bearbeitet 7. Mai 2004 von Özge
mape 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2004 meinen neuen Gehäuselüfter..... hat jem. ne Ahnung wie man den abschalten kann? Ist direkt am Netzteil angeschlossen. Vermute mal das ich ihn nur durch ausziehen zum schweigen bringen kan...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Mai 2004 Kabel durchschneiden? Und dann ne Lüsterklemme dran, denn kannst du ihn bei Bedarf auch wieder in betreib nehmen, oder bau gleich nen Schalter zwischen ...
mape 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2004 das Beste wäre es, wenn ich ihn über den Rechner regulieren könnte. Das geht aber wohl nur, wenn er am Mainbord hängt....