Fingah 40 Melden Geschrieben 9. Mai 2004 Dynamite Deluxe feat D-Flame - DJ Tommek&DjThomilla Ich muss gleich sagen ich versteh den Refrain nicht deswegen nur ****. Ey jau jau jau ich stand in ner Bar, kein Plan wo es war, war der Meinung D-Flame war da. Jau ju ey frauen waren am Start aber check es ab ich hab die eine angestaart. Aha oh oh oh ich dachte oh schreck denn die alte hatte ne Fresse wie DJ Tommek. Sam Semillia der Freestyleflowking, so sieht es aus denn mit Humor und... Logik geht das schon also nicht so ernst nehmen. Sam Semillia, meinst du wirklich, du burnst den? Ich glaube nicht, denn ich komm zu zweit... Ey jo Flame bist du bereit? Ab dem moment verteh ich nix mehr weil ich den Worten von D- Flame nicht folgen kann...
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 10. Mai 2004 (bearbeitet) The Beatles - Hey Jude Das Lied is total chillig B) MfG OpaWilli Bearbeitet 10. Mai 2004 von OpaWilli
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 10. Mai 2004 The Beatles - Let it be Nicht unbedingt chillig aber einfach nur genial.
[PALADIN] 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2004 System Of A Down - A.D.D. Heißt das nicht System of a dawn??? Ich hör grad Missy Elliot - Gossip Folks
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 10. Mai 2004 Eins muss man den Franzosen lassen, naja eigentlich zwei Sachen: 1. Den Weichkäse 2. Die Nationalhymne Und genau die höre ich auch gerade.
solidussnake 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2004 ,10. May 2004, 15:19] System Of A Down - A.D.D. Heißt das nicht System of a dawn??? *hau* Nein das heißt System Of A Down SOAD 4 EVER ! B)
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 ::MetallicA -- StoneDeadForever:: und danach ::SlipKnoT -- Duality::