ogragla 262 Melden Geschrieben 9. Dezember 2008 Eine meiner Lieblingsscheiben: Ludwig Hirsch - Der Dorftrottel
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Dezember 2008 (bearbeitet) Sido - Goldjunge Von Emo und Extrembösermetaller zu Gangsta gewandelt? € Amon Amarth - The Sound Of Eight Hooves Bearbeitet 9. Dezember 2008 von pnshr
Limitstar 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2008 lol Ne ne du, aber ich höre mittlerweile das worauf ich grade Lust habe. As I Lay Dying - 94 Hours
JaNeK 819 Melden Geschrieben 9. Dezember 2008 Ne ne du, aber ich höre mittlerweile das worauf ich grade Lust habe. Du hast dich also vorher gezwungen Musik zu hören Bombshell - Looking Through Stained Glass Windows
Limitstar 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2008 (bearbeitet) Auf keinen Fall aber ich höre nicht mehr nur eine Sparte an Musik sondern vieles wie gesagt wenn ich Lust habe Hip Hop zu hören tu ich das und wenn ich Lust habe auf Ave Maria von Michael Hirte höre ich das auch. Bevorzugt aber Metal/Hardcore in die Richtung. @T: Killswitch Engage - Fixation On The Darkness Bearbeitet 9. Dezember 2008 von XXStormingSoilderXX
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Dezember 2008 manowar - warriors of the world united guns n roses - welcome to the jungle guns n roses - Sweet Child O'Mine iron maiden - the trooper iron maiden - the wicker man iron maiden - the trooper
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Dezember 2008 Excrementory Grind****ers - The Excrementory Grind****ers Open The Stomachs Of "Natural Born Anus" And Strangle Them With Their Guts