OpaWilli 4 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 (bearbeitet) ::SlipKnoT -- Duality:: Hör ich im mom auch... Gibts eigentlich schon en Releasedatum für das neue Album *haben will* MfG OpaWilli *edit* Auf amazon.de kann man sich das Album vorbestellen...Kommt anscheinend am 24. Mai raus...genau an dem Tag fahr ich auf Klassenfahrt Bearbeitet 11. Mai 2004 von OpaWilli
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 Ei*reGen KR*BSKOLO*IE (indiziert glaub ich) das ganze Album
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 ::SlipKnoT -- Duality:: Hör ich im mom auch... Gibts eigentlich schon en Releasedatum für das neue Album *haben will* MfG OpaWilli *edit* Auf amazon.de kann man sich das Album vorbestellen...Kommt anscheinend am 24. Mai raus...genau an dem Tag fahr ich auf Klassenfahrt hehe jo am 24. mai das album wird so dermaßen geil und ich bekomms schon am 21.mai auf legale weise versteht sich ---- ich find die neuen masken so dermaßen geil
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 15. Mai 2004 Meine ganzen Rutles Lieder, die ich übrigens alle von hier runtergeladen hab. Ne wie geilo.
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 16. Mai 2004 Rage against the Machine - Gorilla Radio und dann Soil - Halo MfG OpaWilli
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2004 Iron Maiden-Run to the Hills Hammerfall-Hearts of Fire Nightwish-Nemo
LewArris 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2004 Probot "Shake your Blood" und danach, weils einfach mal oberkultig ist O-Zone "Dragostea Din Tei".
Der Papst 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2004 (bearbeitet) Blank&Jones 4ever! Kai Tracid und Dj Dean ist auch nicht schlecht Bearbeitet 19. Mai 2004 von Der Papst
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Mai 2004 Fettes Brot & Bela B. - Tanzverbot (Schill to hell) The Offspring - Americana The Offspring - Gone Away