meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. Dezember 2008 manowar - warriors oft the world manowar - heart of steel
spec-ops 332 Melden Geschrieben 23. Dezember 2008 unglaublich diese POWER in der Musik Wusste gar nicht, dass es zum ersten Teil einen Soundtrack gibt. Kann mich bei dem Spiel gar nicht an die Musik erinnern. Wenn ich an GoW denke höre ich immer nur Motorsägen und schlechte Synchronsprecher^^ @topic: Tom Salta - Let's do this (GRAW Soundtrack)
Split 7 Melden Geschrieben 23. Dezember 2008 Timo Maas - Subtellite 12:30min nur ein und dieselbe Melodie .. wie krank
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Dezember 2008 Timo Maas - Subtellite 12:30min nur ein und dieselbe Melodie .. wie krank Dann scheinst du es ja komplett durchzuhören... wie krank Slayer - Piece By Piece
Split 7 Melden Geschrieben 23. Dezember 2008 Paul & Fritz Kalkbrenner - Sky & Sand @pnshr: ja ich musste es mir mal geben im nüchterden Zustand weil meene Kumpels zu mir sagten das ich zu dem Mist tierisch abgegangen bin
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2008 so noch was ruhiges zum einschlafen... Angels & Airwaves - Everything's magic