Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 22. Mai 2004 böhse onkelz- signum des verrats danach: limp bizkit- my generation rammstein- engel
K98 143 Melden Geschrieben 23. Mai 2004 Limp Bizkit - Rollin' und danach... mhh mal sehen irgendwas von incubus
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 23. Mai 2004 Monty Python - Christmas in Heaven Bekannst aus "Monty Python's Meaning of Life" oder für die Leute die den Film nur auf deutsch kennen(Schande über euch) "Monty Python und der Sinn des Leben".
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 23. Mai 2004 wir sind helden - soziemlich alles korn- auch alles beatsteaks- hand in hand zz top - lowrider (aus nur noch 60sec)
K98 143 Melden Geschrieben 23. Mai 2004 Track: Get Low Interpret: Lil'Jon & The Eastside Boyz ich hab kein plan wer das sein soll
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 23. Mai 2004 Track: Get Low Interpret: Lil'Jon & The Eastside Boyz ich hab kein plan wer das sein soll wenn du nfs underground hast kennst es. oda wenn du mtv gehört hast (is schon wenig älter)
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 23. Mai 2004 Incubus - New Skin Was findet ihr eigentlich besser? Den alten Incubus Sound (S.C.I.E.N.C.E, Fungus Amongus) oder den neuen Sound (Make Yourself, Morning View und A Crow left of the Murder)? MfG OpaWilli
ET 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2004 opa gute frage ich find aber die letzten alben irgendwie besser.......... Incubus - 11am