lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2003 WIZO THE EXPLOITED MISFITS SLIPKNOT LP ExToL NAPALM DEATH DER DICKE POLIZIST (gibts wirklich) ...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2003 S&M fuel krass krass krass das teil is halt metallica B)
K-Jii 94 Melden Geschrieben 18. Oktober 2003 Limp Bizkit - eat you alive Metallica - st. anger und frantic Ferris MC - zur erinnerung
ET 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2003 ...die düstere musik aus max payne 2 samt dem von mir verursachen geballer B) .....und es hört sich gut an
Neo 007 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2003 (bearbeitet) Aktuelles Album von Fat Boy Slim Ich hör Mr. Nice Guy War nen lustiger Film oder?? Bearbeitet 19. Oktober 2003 von Neo 007
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 21. Oktober 2003 bei mir läuft grad P.O.D-Will you und danach läuft KoRn-Did my Time....ich überlege aber grad ob ich Bob Marley rein hauen soll MfG OpaWilli
ET 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2003 billy idol - sweet sixteen und danach nochmal Late Goodbye (zu finden in den mp2 credits)
Mr.T 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2003 im mom hör ich Metallica - Enter Sandman un danach kommt Nirvana - Smells like teen spirit !
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2003 im mom hör ich Metallica - Enter Sandman un danach kommt Nirvana - Smells like teen spirit ! EXIIIT LIGHT EEENTER NIGHT!!!!! B) S&M master of puppets