OpaWilli 4 Melden Geschrieben 28. Mai 2004 NofX - Stickin in my eye Incubus - Youl will be a hot dancer MfG OpaWilli
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 28. Mai 2004 schwuler Name fürn Rapper irgendwie billig :D aber nice Song *muhaha* billiger name aber viel "bling-bling" *muhahaha* ferris - audiobiographie KoRn (und das lied vom auftritt beim gabba gandalf )
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2004 Incubus- Aqueous Transmission (ICH SCHNEID DAS QUAKEN AM ENDE RAUS!!!AHHH!!)
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 28. Mai 2004 Slipknot - Vermillion Pt. 2 Ich liebe diesen Song, grade wegen der Akustik MfG OpaWilli
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2004 Toll mein Compi hat heute völlig ohne Grund meine ganzen MP3s gelöscht von was weiss ich wie vielen Alben sind gerade noch 2 übrig Ich glaub ich muss bald mal wieder auf eine Lan gehen und meine MP3s wiederholen.
Weiser 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2004 ah. ich guck gerade pulp fiction mal wieder pulp fiction theme hören B)
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2004 Ich höre gerade die Onkelz!!! Nebenbei überlege ich mir welche der beiden Tattoo's mein nächstes sein wird?!?
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 28. Mai 2004 Nein ist es bestimmt nicht. ;P Ich höre: Neil Innes - Mr. Eurovision Für jeden der den Eurovision-Contest hasst genau das richtige. ^^
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2004 Sach mal Sniper ich hoffe das du diese Personen nicht auf deine Haut tätowiert hast denn dann, hast du hier im Forum denke ich ein Paar Feinde!(und mich eingeschlossen) Onkelz hin oder her aber das geht entschieden zu weit meiner Ansicht nach!
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2004 Ich höre gerade die Onkelz!!! Nebenbei überlege ich mir welche der beiden Tattoo's mein nächstes sein wird?!? Was sagen uns die Smilies in seinem Post???
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. Mai 2004 (bearbeitet) Das hier : im Moment grad "Take the Power back" Jetzt "Bullet in your Head"der geilste Song der CD Bearbeitet 28. Mai 2004 von Corsair
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 28. Mai 2004 Bonzo Dog Band - Urban Spaceman I'm the urban spaceman, baby, I've got speed