SNI+PER 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2004 (bearbeitet) Also Leute zu Eurer Beruhigung... ich wollte ein klein wenig provozieren und mal sehen wer so alles abgeht. Leider war dies ein äußerst ungünstiger Zeitpunkt weil gewisse User gar nicht on waren, schade eigentlich!!! Ein paar von Euch waren geschockt, ein paar haben es richtig gedeutet bzw. erkannt wie dieser Post gemeint war. Wer es nicht glauben sollte kann Corsi, Look, Tankhunter oder OzZy fragen denen habe ich dies per PN erklärt. Dies war eine Provokation!!! Die Onkelz finde ich aber trotzdem nicht schlecht. Ich wünsche noch eine gute N8. Edit: Schade jetzt ist gerade ein Kandidat online gegangen... der wäre bestimmt abgegangen!!! Bearbeitet 28. Mai 2004 von SNI+PER
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2004 hm er liebt es zu provozieren! Schön! Ich schäm mich das ich da überreagiert hab ->Left front Tire-Captivated
solidussnake 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2004 (bearbeitet) Onkelz - Koma Onkelz - Wir trinken Terpentin Bearbeitet 29. Mai 2004 von solidussnake
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2004 Da fast alle miene MP3s gelöscht sind habe ich mal meine CDs ausgegraben und höre gerade Viva los Tios
ET 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2004 Spioni kak mi - dewotschka nemotschka russenmukke? öhhm naja Slipknot - Circle verdammt was ist das album geil
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2004 (bearbeitet) Refused-----The Hook line and Sinker Bearbeitet 29. Mai 2004 von LookBehindYou