Zum Inhalt springen
gregor

Was hört ihr gerade?

Empfohlene Beiträge

Beatsteaks - Kings of Metal

vor allem der Metal-Teil ist herrlich :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, es ist nicht die Perle, was da singt oder?

Die haben gar keine Perle dabei, der eine sah auf Myspace nur voll so aus <_<

Amon Amarth - Death In Fire

Bearbeitet von fL0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

">
Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bengalische lichter - kategorie c

Öhm meinereiner, da möchte ich dir doch mal gerne das hier zeigen:

»Politik ist Politik, und Fußball ist Fußball.« Die Mitglieder der Hooligan-Band KC werden nicht müde zu betonen, dass sie eine unpolitische Gruppe seien. Ihnen gehe es nur um Fußball, Schlägereien und Saufen, schreiben sie auf ihrer Homepage: »Wer mit KC nichts anfangen kann soll sich verpissen. Wir werden weiterhin das machen was wir wollen. Wir lassen uns vor keinen Karren spannen«.

Die Realität sieht anders aus. Der Karren, vor den die Band gespannt ist, heißt Rechtsrock. Mindestens zwei Mitglieder von KC spielen auch in der neonazistischen Band Boots Brothers [3] und der Blood & Honour-Vorzeigeband Nahkampf [4], deren erste CD den inhaftierten Neonazis Christian Worch, Gottfried Küssel und Gerhard Lauck gewidmet war und die zuletzt eine Split-CD mit der russischen Neonaziband Kolovrat - zu deutsch: Hakenkreuz - produzierte.

In guter Gesellschaft

Aber auch die Band KC selbst schwimmt eindeutig in rechten Gewässern: Die neueste CD der Gruppe mit dem Titel »Hungrige Wölfe« ist bei dem Chemnitzer Label PC-Records erschienen, das zu dem neonazistischen Ladengeschäft und Versand Backstreet Noise [5] gehört und bei dem mittlerweile auch Nahkampf und Boots Brothers untergekommen sind. In guter Gesellschaft befindet sich KC auch auf dem Sampler »Die Deutschen kommen II«. Zu der indizierten Musiksammlung steuerten neben der Hooligan-Gruppe auch Bands wie Landser, Stahlgewitter und Nahkampf Songs bei.

Zitat www.turnitdown.de

Kategorie C

Hörst ja sonst nicht so einen Schund! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

text

ach mir egal was die band fürn ne geschicht hat und auch was die mit ihrem lied ausdrücken wollen...

Ich wollt nur das lied anhören und fertig. Dahinter steht keinerlei gedankengut

---

manowar - kings of metal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.