Zum Inhalt springen
gregor

Was hört ihr gerade?

Empfohlene Beiträge

ach mir egal was die band fürn ne geschicht hat und auch was die mit ihrem lied ausdrücken wollen...

Ich wollt nur das lied anhören und fertig. Dahinter steht keinerlei gedankengut

---

manowar - kings of metal

Dann kannst du dir genau so gut das Horst-Wessel-Lied oder Bomben auf England anhören, weil dir die Musik gefällt. Es schadet nicht ab und zu auch darüber nachzudenken wer die Musik macht und wen man da eventuell unterstützt! :kritisch:

Irgendein Gedankengut wollte ich dir dabei auch nicht nachsagen, sondern dich lediglich darauf aufmerksam machen was das für braune Brüder sind.

Bearbeitet von Wurstfuchs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ja nicht, aber wenn ich das lied über youtube anhöre unterstütze ich die band meiner meinung nach nicht im geringsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indirekt auf jeden Fall. Bin da defintiv Wurstfuchs' Meinung.

From First To Last - Ride the wings of pestilence

Bearbeitet von DerGrieche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ja nicht, aber wenn ich das lied über youtube anhöre unterstütze ich die band meiner meinung nach nicht im geringsten

Also sind Kiddies die Landser über das Internet hören kein Grund zur Sorge, nur weil sie die Bands nicht finanziell unterstützen?

Social Distortion - King of Fools

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben, dass ich glaube, dass von meinereiner keinerlei rechte Gefahr ausgeht oO

2Raumwohnung - Ich & Elaine (2Raum Club Mix)

die einzige Gefahr die von meinereiner ausgeht ist für Frauen :ugly:

Angels & airwaves - Sirens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben, dass ich glaube, dass von meinereiner keinerlei rechte Gefahr ausgeht oO

2Raumwohnung - Ich & Elaine (2Raum Club Mix)

Meine Güte, das habe ich auch nie behauptet...

Aber es ist alles andere als schön wenn Menschen Rechtsrockbands hören, ihre Lieder toll finden, womöglich noch singen und für diese im Internet Werbung machen, auch wenn sie nichts vom politischen Hintergrund wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, das habe ich auch nie behauptet...

Aber es ist alles andere als schön wenn Menschen Rechtsrockbands hören, ihre Lieder toll finden, womöglich noch singen und für diese im Internet Werbung machen, auch wenn sie nichts vom politischen Hintergrund wissen.

da scheinst mehr über mich zu wissen als ich selber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da scheinst mehr über mich zu wissen als ich selber...

Wenn Kindern mit Feuer spielen nimmt man ihnen das schließlich auch weg. Und dabei haben sie dabei sicherlich keine böse Absicht. Sie haben in diesem Fall einfach nur keine Ahnung.

Du spielst lieber weiter mit dem Feuer weil es ja so schön ist? Gut ok, ich wollte nur versuchen dir zu zeigen was für einen braunen Müll du da hörst. Wenn du jetzt total abblockst, dich angegriffen fühlst und deswegen aus Trotz weiter Neonazihooliganmüll hören willst, deine Sache.

Kannst ja mal ein Konzert von den Typen besuchen.

Soviel dazu, bevor hier noch gelöscht wird.

Bearbeitet von Wurstfuchs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.